Der Triathlon Einteiler wird in allen drei...

Triathlon Einteiler / Trisuit

Der Triathlon Einteiler wird in allen drei Disziplinen getragen


TIPP: Geben Sie bei der Bestellung Körpergröße und Gewicht an, so kann die passende Größe gesendet werden.

- Ein Triathlon Einteiler ist eines der wichtigsten Kleidungsstücke beim Triathlon. 

- Der Einteiler wird über den kompletten Wettkampf getragen und bietet einen sehr guten Feuchtigkeitstransport.

- Der Stoff nimmt sehr wenig Wasser auf und schützt beim Radfahren vor dem Wind.

- Beim abschließenden Laufen kann der Reissverschluss geöffnet werden, gerade bei hohen Temperaturen ist das sehr angenehm.

- Wir empfehlen Triathlon-Einteiler mit einer Rückentasche für die Aufbewahrung von Gels beim Radfahren oder Laufen. Manche Einteiler haben eine Rückentasche mit Reissverschluss , dort kann man die Gels bereits beim Schwimmen mit sich führen (bei offenen  Taschen können die Gels beim Schwimmen verloren gehen).  

Wichtig ist ein Armausschnitt, der beim Fahrradfahren nicht zu groß ist (ansonsten flattert er im Wind) und beim Laufen zu klein (scheuert an der Innenseite des Armes).

Alle von uns angebotenen Einteiler wurden auf die Praxistauglichkeite getestet. Ähnlich sieht es beim Sitzpolster aus. Das Sitzpolster sollte sehr wenig Wasser aufnehmen, beim Radfahren genügend Schutz bieten und beim Laufen nicht stören.

Premium Einteiler wie der Triabana enthalten neben einem sehr flexiblen, nahezu druckfreiem Beinabschluss noch zusätzlich ColdBlack, was die Sonneneinstrahlung stark vermindert, gerade auf schwarzem Stoff.

 

 



Artikel 1 - 14 von 14